Shift update 13 – 20/3

Vielen Dank liebe Jada

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Die Woche, vom 13 /163 Tag der Geburtsphase von 5D in Materie -20/3/170 Tag und vollendende Geburt in Materie der 5. Abmessung, erfährt eine sich übertreffende Steigerung der Schwingungsrate. Richtung der Unendlichkeit des Sein – ICH BIN – Multidimensional in allen Ebenen.

Die Abstände zwischen den Frequenzbändern der 4. Abmessung (3. Abmessung + Zeit) und der 5. Abmessung vibrieren auf dem nun höchsten Niveau welches die Menschheit bisher erfahren hat. Die Pulsation steigert sich so stark, dass die Membrane zwischen den Bändern perforieren und bis zum 20/3 einen völligen Übertritt in die 5. Abmessung gewähren.

Zeitgleich ereignet sich auf der Himmelsbühne ein äußerst seltenes Meeting im Haus des Fisches zwischen Sonne Pallas und Chiron. Reflektiert ihr, zeigten sich am vergangenen  Wochenende gebundene Energien der Traumata  von Inkarnationen die das Seelensternum der Weiblichkeit belasteten.

Venus (im Haus der Waage) und Ceres entsenden Frequenzsignaturen die der Menschheit Chancen bieten die knorrigen Eispanzerschichten abzustreifen und das Licht der Ursprungsessenz aus dem innersten hervorzukehren, um die Qualität der Welt und das…

Ursprünglichen Post anzeigen 751 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s