Ladies first….

Quelle: http://meineinnereundaeusserewelt.blogspot.de/2017/03/ladies-first.html

Ladies first….

Inspiriert durch einen Beitrag auf FB verfasse ich nun diesen Text, denn während des lesens dieses Textes trafen mich tiefe Erkenntnisse wie Blitze in meinem Innersten 🙂 Alles kommt jetzt ans Licht und will erlöst werden!!
Hallo liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,
schön, das ihr vorbei schaut ❤

Um was geht es?

Grob gesagt um uns Frauen, das Kollektiv, das Wassermannzeitalter und das was mit JEDER EINZELNEN Frau zu tun hat….. (auch mit den Männern… aber eher den Frauen;-) )
Also, was ich zur Zeit wahrnehme und dies noch verstärkt, ist, dass immer mehr Frauen danach streben ihrem Herzen zu folgen. Sie haben erkannt, das ihr bisheriges Leben sie nicht erfüllt, der Ruf des Herzens wird immer lauter das eigene SEIN in voller weiblicher Energie zu entfalten.
Auch und gerade im Herzensbusiness!
Doch noch stockt es bei vielen! Man könnte auch meinen – gerade JETZT – wo sie sich entschieden haben dem Ruf des Herzens zu folgen, klappt so rein gar nichts mehr….Manche wollen aufgeben, andere sammeln ihre Kräfte und nehmen einen neuen Anlauf… und….. wumms… laufen sie wieder gegen eine Wand.
Dazu kommen dann möglicherweise noch Kommentare der lieben Partner, Verwandten und Freunden…. die wieder alte Glaubenssätze antriggern wie z.B.:
  • das kannst du nicht!
  • das darfst du nicht!
  • das schaffst du nicht!
  • das gehört sich nicht!
  • du bist nicht gut genug!
  • du bist zu alt!
  • du musst dich um deine Familie kümmern! …. und und und…..
Doch mal ehrlich! IST DAS SO??? Hmmm…. nunja, manche sagen JA, manche sagen NEIN! Das hängt sicher ganz von der jeweiligen Situation ab und wie sehr man sich triggern lässt….

Was also tun?  

Meines Erachtens ist es immens wichtig sich des eigenen Herzens, der Herzenswünsche, des eigenen SEINS bewusst zu werden, um in die eigene Kraft zu kommen. Dies geht natürlich leichter in einer Gruppe Gleichgesinnter als völlig allein…. Es gilt heut mehr denn je sich endlich auf den Weg zu machen um ganz bei sich selbst anzukommen!
Stell dir vor wie es sich anfühlt den eigenen Weg voller Selbstliebe und Selbstvertrauen zu gehen! Leichtigkeit, Freude, Harmonie, innerer Frieden, Erfolg… all das und noch viel mehr… dies gilt es hier und jetzt zu entdecken!
Es sind die Frauen, die mit der Energie des beginnenden Wassermannzeitalters (noch sind wir in der Morgendämmerung) die neue Welt kreieren und mit all ihrer Weiblichkeit, Liebe, Sanftmut, mit all ihrer Empathie und Mitgefühl die Energien der höheren Dimensionen hier auf Erden verankern!
Mutter Erde spendet Leben, ebenso wie alle Mütter dieser Welt…. ich meine da wirklich ALLE(!), nicht nur die Menschen!!!! Sie sind es, die ihre Familien zusammen halten, die Mehrfachbelastungen wie Mann, Kinder, Haushalt, Beruf managen und es sind sie, die dennoch bereit sind an sich zu arbeiten um die Welt zu einem besseren Ort für uns alle zu machen!
Natürlich brauchte die weibliche Energie (im Kollektiv und über die Jahrhunderte hinweg betrachtet) auch die männliche Kraft in sich, um zu TUN…. viele haben deshalb die weibliche, sanft Seite in sich verdrängt, verleugnet, vergessen…. doch JETZT will sie gelebt werden! Jetzt ist die Zeit, alle Widerstände im Innen und Außen zu erkennen, zu transformieren und sich quasi selbst ganz neu zu gebären!

Was hat das mit den Ahnen und alten Inkarnationen von uns zu tun?

Oh, auf den ersten Blick nicht viel, doch spüre mal genau hinein…. Wenn du wie ich davon überzeugt bist, das eine Seele vielfach hier auf Erden inkarniert, so hast du bzw. deine Seele bereits viele Erfahrungen gesammelt, schönes und weniger schönes erlebt, Traumatas durchlitten (ich denke da ans Mittelalter – z. B.: Hexenverbrennung) oder Kriege….
Dies alles möchte nun endlich erlöst werden! Also befreie dich! DU hast es in der Hand!
Dazu kommen dann noch die Familiären Konditionierungen, Glaubenssätze, die aufgedrückt oder als unsere Wahrheit ungefagt als wahr übernommen wurden…. und dies über viele Generationen hinweg….
Unsere Eltern und Großeltern waren „Kriegskinder“ oder damals junge Menschen, die furchtbares er- und durchlebt haben, jedoch nie oder nur selten darüber sprachen…. sowas tat mal einfach nicht! Auch in den Generationen davor wurde einiges im Familiär-Feinstofflichen quasi „vererbt“.
Wenn auch du das Gefühl in dir trägst, das diese Zeit in der wir heute leben, eine ganz besondere ist, das aus dem Chaos im Außen (global und auch für viele Einzelene) eine neue Ordnung entstehen kann, wenn du aktiv daran teilhaben willst, um deinen (Seelen)Plan zu erfüllen, dann sage ich dir: JA! Es ist Zeit!! Höchste Zeit!! Du bist hier, um alte Traumatas zu erlösen, dich von deiner Ahnenlast zu befreien um dein wahres Licht in dir zu erkennen und um dies im Außen zu leben!
Gern reiche ich dir meine Hand für ein kurzes Kennenlern Gespräch! Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und du wirklich die Themen angehen willst, um selbst dein Leben nach deinen Wünschen und Zielen zu leben, freue ich mich sehr auf dich!
Wenn du magst, komm auch in meine FB Gruppe! 
Herzensgruß und danke fürs lesen ❤
Sabine Shana´Shanti

Bilderquelle: pixabuy

Quelle: http://meineinnereundaeusserewelt.blogspot.de/2017/03/ladies-first.html

Advertisements

2 Kommentare zu “Ladies first….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s