Die Heilung der gefallenen Engel – Rückkehr ins Licht: Teil 1

die-heilung-der-gefallenen-engelzum Buch: HIER!

Die Heilung der gefallenen Engel– Rückkehr ins Licht: Teil 1
von Petronella Tiller

Wir kennen White Bull als den großen Indianer-Weisen, der sich so erstaunlich gut mit der westlichen Mentalität auskennt und mit unvergleichlichem Humor und menschlicher Wärme schon lange diejenigen begleitet, die dem Gefängnis hinderlicher Glaubenssätze entfliehen wollen. Unser Buch „Gott kommt nie zu spät, zu früh aber auch nicht“ (Isbn 978-3-89568-069-4) gibt Zeugnis davon.
Sein neuestes Buch über die „gefallenen Engel“ greift das Thema „Befreiung“ wieder auf. White Bull sieht uns gefangen in Vorstellungen und Interpretationen von Ereignissen, die nicht der Wahrheit entsprechen, sondern nur dazu dienten, uns klein und ohnmächtig zu halten. Oft ist uns das ganz und gar unbewusst – selbst den Lichtarbeitern, die doch gewiss nicht glauben, dass sie noch von z.B. kirchlichen Dogmen beeinflusst sind. Vieles davon hängt mit Autorität und Gehorsam zusammen – Jahrhunderte lange Prägungen all derjenigen, die im christlich-westlichen Kulturkreis aufgewachsen sind. Auch die Vorstellung von „gefallenen Engeln“ gehört dazu.
White Bull widmet nun ein ganzes Buch einzig der Aufgabe, solche „geheimen“ Muster aufzudecken, um uns die herrliche Freiheit zu zeigen, die auf uns wartet, wenn wir uns aus diesem Ring, der unser Gehirn umschließt, befreit haben und leicht wie eine Feder sind.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Heilung der gefallenen Engel – Rückkehr ins Licht: Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s