AQS Tageskarten 15.02.17

15-02-17

Zur Wochenmitte bitten uns diese Engel um Aufmerksamkeit:

links: EE ZOPHIELWiderstände überwinden – Heute können sich durch die vilene Transformationsprozesse nochmals einige Widerstände in uns zeigen. Schau und spüre genau hin und erkenne, was da noch angetriggert wird, was sich noch lösen und verabschieden möchte. Lass es zu!

mitte: EE ZADKIELVergebung – Erkenne, wo es noch deiner aufrichtigen Vergebung bedarf! Vergebung tief aus dem Herzen heraus, gefühlt mit dem Wunsch frei und glücklich zu sein – voller Liebe! (hiermit meinen die Engel NICHT das oberflächliche VERZEIHEN…. denn das tut man meist mal eben so… und „grummelt“ anschließend oft noch am anderen wegen seiner Tagen herum). Vergib auch dir – ganz besonders dir selbst, für alles wo du anderen bewusst oder unbewusst Schmerz und Schaden zugefügt hast, aber auch,, wo du zugelassen hast, das jemand dir Schmerz bereitet oder geschadet hat!

rechts: EE GABRIELFreiheit & Unabhängigkeit -Kannst du es fühlen? Es wird bereits für viele Menschen, die in den letzten Tagen und Wochen hart an sich und ihren Themen gearbeitet haben mehr und mehr greifbar! Das Gefühl der Veränderung, das Streben nach innerer und äußerer Freiheit und Unabhängigkeit! Lausche, was EE Gabriel dir dazu weiter zuflüstern wird! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s