Gelebtes Erwachen

gelebtes-erwachenzum Buch: HIER!

Gelebtes Erwachen – von Hanna Knies

Parkplatzsuche? – Einkaufszettel vergessen? – Zeit beschleunigen oder verlangsamen?

Kein Problem!

Praktische Hilfen für den Alltag – sofort umsetzbar!

Das Jahr 2012 ist Geschichte, und wir sind in der Neuen Zeit angekommen. Doch wie geht es jetzt weiter? Wie können wir profitieren von dem, was jetzt möglich ist?

Dieses Buch bietet Werkzeuge und Informationen für alle Bereiche unseres Lebens einfach und praktisch. Viele geistige Freunde haben sich zusammengetan, um uns diesen Werkzeugkasten im Buchformat zur Verfügung zu stellen. Wir bekommen Einblick in unser persönliches Potenzial und erfahren, wie wir leben und ausschöpfen können, was jetzt für jeden von uns möglich ist.

Mit vielen Alltagstipps und Übungen, die jeder direkt ausprobieren kann, vermitteln uns unsere Freunde von da oben einen Einstieg in das Leben in der Neuen Zeit. Ganz im Sinne einer barrierefreien Spiritualität braucht es dafür keine spirituelle Vorbildung oder ein bestimmtes Glaubenskonstrukt. Wir sind Menschen, und wir sind hier das reicht völlig aus, um von den vielen kleinen und großen Hilfsmitteln in diesem Buch zu profitieren. Und dabei spielt es keine Rolle, wie weit wir auf unserem Weg schon gekommen sind. Es gibt gerade jetzt so viel Neues für jeden von uns zu entdecken. Machen wir uns auf die Reise, machen wir uns das Leben leicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s