AQS Tageskarten 03.02.17

03-02-17

Der 3. Februar bringt uns folgende Aufgaben durch diese Engel:

links: EE RAZIELAuflösung spiritueller & psychischer Blockaden – dies ist für den heutigen Tag nochmals sehr wichtig, denn etwas Neues liegt in der Luft und möchte gesehen und angenommen werden, doch das geht nur, wenn wir wahrlich dazu bereit sind und das, was uns blockiert auf vielen Ebenen anschauen und auflösen.

mitte: EE MICHAELNegative Erfahrungen korrigieren – das was erkannt und gelöst ist, sind natürlich auch Erfahrungen, die ihre Spuren in unserem Leben hinterlassen haben, Doch nun gelingt es dank der Engel und deiner Bereitschaft, etwas negatives in etwas positives zu wandeln! Lass es zu, wie die himmlischen Helfen an und mit dir wirken!

rechts: EE URIELVision – Erkenne deine Vision von dir selbst und deinem Leben. Wie willst du SEIN, wie willst du wirken (auf andere und in deinem Tun)? Lege deinen Fokus auf deine Visionen und denke dabei GROSS!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s