Aktuelles von uns

unser Drago ❤

Chance für Drago

28-01-3

Dragos Zeichen auf seiner Brust…. wie ein Engel, eine Taube oder ein bissi wie ein Phoenix, der aus der Asche aufsteigt….

Ja, die letzten Tage waren mal wieder sehr herausfordernd….. zuerst gab es am Samstag eine Verletzung am rechten Ohr….. Frauchen hat sich gewundert, w das Blut am Hals und auf dem Kopf her kam…. nun ja das kommt, wenn man rumrauft….. also nicht so schlimm wie es ausschaut…..

28-01-128-01-2

Ja und am Sonntag war dann mal ausruhen angesagt, obwohl Herrchen immer gedrängelt hat wegen des schönen Wetters draußen…. achja…. er musste am Freitag mit mir zum Tierarzt, denn nun ist auch meine letzte Kralle an den Hinterpfoten weg… ich glaub er hatte mehr Angst als ich, obwohl ich inzwischen auch nicht mehr soooo gerne in das Behandlungszimmer gehe, aber immerhin bekomme ich da immer megaleckere Schmaclos!!!

29-01-12

Schlafen und sich die Sonne aufs Fell scheinen lassen, ohja das liebe ich 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen 289 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s