AQS Tageskarten 19.01.17

19-01-17

Diese 3 wundervollen Tagesbotschaften unterstützen uns heute:

links: EE HANIELLimitierende Glaubenssätze & Überzeugungen verändern – Ja, ein weiteres mal möchte uns EE Haniel dabei unterstützen, tief in uns zu gehen um die Glaubenssätze und alten Überzeugungen aufzuspüren, zu überprüfen, was noch stimmt und was uns eben davon limnitiert, also uns daran hindert, unser wahres Sein und Licht zu leben! Lasse dich auf diese sanfte Energie ein, verbinde dich mit EE Haniel und bitte darum, jetzt erkennen und lösen zu dürfen…. wenn Tränen fließen – WUNDERBAR!! Lass auch das zu!

mitte: EE RAPHAELHeilung des Feldes – Somit geschieht abermals tiefgreifende Heilung in unserem Sein – unserem Energiefeld – und auch darüber hinaus. Ein sehr tiefer, anstrengender, emotionaler jedoch sehr befreiender Prozess in dem wir uns noch immer befinden. Doch Heilung geschieht! JETZT!!!

rechts: EE RaphaelBedürfnisse erkennen Gefühle heilen – Nimm dein wahres Sein an, erkenne das, was deine wahren Bedürfnisse sind, was DIR gut tut und sage JA dazu! Achte währenddessen auf deine Gefühle….. wo waren Verletzungen, Wut, Trauer, ENT-Täuschungen? All das darfst du hinter dir lassen und mit EE RAPHAEL weiterhin heilen. Vielleicht fühlt es sich sogar so an, als bist du NEU geboren 🙂 ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s