AQS Tageskarten 17.01.17

17-01-17

Heute, an diesem magischen Datum – 17-1-17 – wollen 4 Karten und deren Impulse uns Unterstützung geben:

Mitte oben: EE MichaelLösung karmischer Verbindungen

links: SchutzengelLösung systemischer Verstrickungen

rechts: EE RazielAuflösung spiritueller & psychischer Blockaden

4. Zusatzkarte:

Mitte unten: EE RazielUnmögliches wird möglich

Nachdem in der ENgelbotschaft die GÖTTLICHE FÜHRUNG für heute und gestern bereits das LOSLASSEN angesagt war/ist, bietet der heutige Tag mit den Engeln immense Erleichterung durch ER-LÖSUNG und Klarheit!

Wer wirklich gewillt ist, sich alles unvoreingenommen anzuschauen, zuzulassen, was da an inneren Prozessen, altem Schmerz, Verstrickungen, Verbindungen und Blockaden noch in den tiefsten Tiefen des eigenen Seins jetzt ans Licht, an die Oberfläche kommen mag, kann die heutige Tagesenergie und Qualität nutzen, um sich endlich von diesen oft quälenden Altlasten zu befreien – gleich einer Metamorphose!

Bitte zuerst den EE Michael, das er dir bei der Lösung deiner karmischen Verbindungen hilft und visualisiere, wie er mit seinem kraftvollen Schwert Excalibur alle alte Stränge und Verbindungen durchtrennt, auf das jeder der mit dir in dieser Art verbunden war, seines zurück erhält – ebenso auch DU selbst!

Zur Unterstützung bitte deinen Schutzengel darum, die (noch) vorhandenen systemischen Verstrickungen zum höchsten Wohle aller zu (er)lösen! Nimm dir dafür einen Augenblick Zeit und lass deinen Schutzengel wirken. Spüre hinein, was du in deinem Innersten wahrnimmst! (Schreibe dies gern hier als Kommentar, vielen Dank!)

Als nächstes wirst du spüren, wie EE Raziel dazu kommt, um deine Blockaden in spiritueller und psychischer Art zu lösen. Dies kann sich anfühlen, als wenn du etwas geflasht bist, ungewohnt, fast so als würdest du abheben…. also erde dich bitte gut!

Es ist möglich, das du eine neue Art von Freiheit in dir spürst und in all deinen Körpern durch die göttlichen Impulse inspiriert wirst, dein wahres Sein, dein Licht endlich anzunehmen und zu integrieren. Sage JA! Zu DIR!!!

So wird für dich, deine Zukunft, dein Umfeld, Mutter Erde, jedes Lebewesen auf und in ihr, natürlich auch für das Kollektiv das Unmögliche möglich! Denke groß und visualisiere ALLES als vollkommen geheilt!

Advertisements

2 Kommentare zu “AQS Tageskarten 17.01.17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s