Freitag der 13.!

…. unser armer Schatz ❤

Chance für Drago

Hallo liebe Drago Fans,

ich schreibe mit einem Tag Verspätung….. weil…. gestern war mir nicht wirklich danach…. zudem fehlte etwas die Zeit 😦

Also…. gestern bei der frührunde war es ziemlich glatt…. und kurz bevor wir am Auto waren, fuhr ein ander Wagen mit großem schwarzen Schäfi hintendrin auf den kleinen Parkplatz. Der Schäfi bellte sofort los und wurde von seinem Herrchen auch nicht zur ORdnung gerufen…. und so kam es das Drago und sein Kumpel meinten, sie müssten die Fronten klären und stürmten los…… normalerweise kann ich sie dann meist gut halten und beruhigen, aaaaaaaaaaaaaber….. der Weg war vereist…… und so schlidderte ich ca. 10 Meter hinter den beiden her…. Richtung Schranke…. Ich überlegt kurz drunter durch zutauchen, doch das war mir zu riskant…. also ließ ich Dragos Leine los…. und er preschte zum anderen Auto.

Ich pralle mit meiner rechten Hand und dem linken Oberarm nun gegen diese…

Ursprünglichen Post anzeigen 483 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.