Vollmond im Krebs

Vollmond

Der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist:
Donnerstag * 12. Januar 2017 * 12:33:58 Uhr
Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Mondzeichen: Krebs 23° 00′

Heute Mittag ist es wieder soweit! Vollmond…

Vollmond im Krebs… Der Mond steht ja eh für Gefühle, Emotionen…. der Krebs mit seiner sensiblen Art wird energetisch heute sein eigenes dazu tun. Also wundere dich nicht, wenn du dich heute sehr emotional von jedem und allem angetriggert fühlst. Das ist ok!

Da möchte einiges gefühlt werden, wahrgenommen, anerkannt!

Spüre also genau in dein Innerstes, was dir das Gefühl jeweils sagen will!

Hat es tatsächlich mit dir, der aktuellen Lebenssituation, deinem Gegenüber zu tun? Oder ist es einfach nur etwas, was nochmals angeschaut werden mag? Also sei achtsam, das du nicht vorschnell aus einer Emotion heraus handelst oder gar etwas sagst, was du im Grunde gar nicht so meinst 😉 Ja, lasse die Gefühle, Emotionen ruhig zu, doch gehe in die Rolle des Beobachters und handele Weise 🙂

Der 1. Vollmond des noch jungen Jahres 2017 bietet für uns die Chance, endgültig alles hinter uns zu lassen, frei zu geben, loszulassen, was schon längst nicht mehr dienlich ist für uns alle.

Nutze also die nächsten Tage dafür, mit dem abnehmenden Mond all das auszuleiten, was nun gehen darf!

Ermächtige dich selbst! Denn du bist ein strahlendes Licht, welches nun immer heller und schöner das eigene Licht aus den tiefsten Tiefen des Seins erkennen und leben kann, darf und auch soll!

Advertisements

2 Kommentare zu “Vollmond im Krebs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s