AQS Tageskarten für den 11.01.17

11-01-17

Für den heutigen Tag habe ich diese 3 ANGELIC QUANTUM SPIRALS von Mary Zapiti als Tageskarten gezogen:

links: EE RaphaelBedürfnisse erkenne, Gefühle heilen – Nach wie vor ist es wichtig unsere eigenen Bedürfnisse in uns anzuerkennen und diese auch auszusprechen, sich selbst eingzugestehen! Nur so können verletzte Gefühle, verletzte Herzen, verletzte Seelen wahrlich heilen.

mitte: Erzengel SandalphonZusammenführung von Zwillingsseelen – Ja, DASS hier wird viele DS freuen 🙂 doch bedenkt! Eure DS ist auf ihrem eigenen Weg, hat die eigenen Lernthemen, die eigenen Verletzungen, Glaubenssätze, Bedürfnisse und und und… die DS ist (noch) NICHT dafür da, uns in einer gelebten Partnerschaft glücklich zu machen…. ds geht erst, wenn jeder Part seine Themen angenommen, gelernt und er/sie auch wirklich bereit ist! (Siehe erste Karte!)

rechts: Seraphim – Wunder – Eine WUNDERvolle Zeit steht all jenen bevor, die weiter bewusst an sich arbeiten und ihr Energie auf das lenken, was sie wirklich Wünschen (zum Wohle aller!)…. ja sieh nur hin wo dir heute ein Wunder begegnet… öffne deine Augen, deine Sinne, deine Bereitschaft umd die Wunder des Lebens zu erkennen. Ja und vielleicht…. ja vielleicht hörst, träumst, siehst du ja auch etwas von deiner DS 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s