Jetzt verabschieden sich die Krallen

Neues von unserem Drago 😦

Chance für Drago

Hallo allerseits,

kommen gerade (mal wieder) vom Tierarzt…. Heute früh beid er Gassirunde ist Drago über einen kleinen Graben aufs Feld gesprungen, um sich zu lösen.

Als er zurück kam, haben beide Hinterpfoten stark geblutet 😦  Der Acker war noch etwas gefroren…. also unebenes Gelände ist schon echt schwierig zu laufen für den tapferen Bub!

Hier mal ein paar vorher/nachher Bilder (vorher: hab ich schon erstversorgt und sauber gemacht, die Aufnahmen entstanden während wir warten mussten beim Tierarzt!)

linke Hinterpfote:

09-01-1

rechte Hinbterpfote („schlimmes“ Bein)

09-01-2

Danach zu Hause: rechte Pfote

09-01-3

linke Pfote

09-01-4

Unser Bub ist wieder mal mega tapfer gewesen…. nur an der linken Pfote hat er etwas gejammert…. was ja klar ist! Da blutet mir jedesmal aufs neue das Herz….

Ansonsten ist er munter am laufen und hat sich auch von seinem Durchfall der letzten Tage erholt. Er futtert gut mit großem Appetit!

Bitte lasst nicht nach ihm eure guten…

Ursprünglichen Post anzeigen 21 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s