AQS Tageskarten 09.01.17

09-01-17

Für den heutigen Tag habe ich diese 3 ANGELIC QUANTUM SPIRALS von Mary Zapiti als Tageskarten gezogen:

oben Mitte: Erzengel Raphael: Bedürfnisse erkennen, Gefühle heilen In diesen Tagen sind viele innere Prozesse am wirken und wir sind alle aufgefordert genau hinzuspüren, welche Bedürnisse in mir selbst bisher ungeachtet geblieben sind und welche Gefühle hab ich dazu? Erkenne wo ist der Mangel, wo ist die Fülle? Nun dürfen wir mit EE Raphael dies ausgleichen, erkennen und heilen ❤

links: Erzengel Raziel: Quantensprung – ja, wir stehen unmittelbar davor und das kann bei einigen Beklemmungen auslösen oder sogar Unbehagen… jedoch auch Vorfreude und sogar Ungeduld… daher arbeite auch mit EE Raphael (1. Karte Mitte)

rechts: Erzengel Raziel: Unmögliches wird möglich – ohja…. das ist die Energie des neuen Jahres, des Sonnenjahres. Bedenke (und ERKENNE), Begrenzungen sind immer nur im Kopf!!! Sei offen, denn ALLES IST möglich! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s