Wochenimpuls 09.01.17 – 15.01.17

 

Welcher Impuls gilt für diese Woche?

Die zweite Woche des Jahres fragt uns, ob wir wahrlich bereit sind zur Transformation unseres Selbstes und ob wir unsere eigenen Bedürfnisse erkennen.
Wichtig ist unsere Verbindung zu unseren irdischen und spirituellen Ahnen, um Beziehungsthemen zu klären!
Hol dir deine Belohnung ab, denn Wunder geschehen, wenn du deinen blinden Fleck in dir erkennst und das Licht in dir leuchten lässt. Neues Wissen strömt zu dir! Sei bereit!
~~~~~
Webinar: Ahnenheilung!
https://www.sofengo.de/w/28201
~~~~~

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann freue ich mich über eine Spende: https://www.paypal.me/Schenkung

Herzensdank und AN`ANASHA
Sabine Shana`Shanti
~~~~~
Finde meine Seite auf Facebook:
https://www.facebook.com/Seelenliebe/

Drago unser Herzenshund
https://drago206.wordpress.com/2016/1…
~~~~~
Verwendete Kartendecks mit
freundlicher Genehmigung von:
~~~~~
Angelic Quantum Spirals
Mary Zapiti
~~~~~
Autorin: Melanie Missing & Carola Gümüs
Illustrator: Murat Karacay
Der Seelenblick der Pegasus-Einhörner
© 2013 Schirner Verlag, Darmstadt
~~~~~
Autorin: Sonja Choquette
Das Orakel der Inneren Stimmen
www.ullstein-buchverlage.de
~~~~~
Autoren: Renate Baumeister
und Susanne Hühn
Illustratorin: Renate Baumeister
2. Aufstellungen mit Engeln
© 2012 Schirner Verlag, Darmstadt
~~~
Kristalle der Wirklichkeit
Kryon Schule
~~~~~
IVOI Engel Energien
Aquamarien Verlag
~~~~~
Weisheit der 4 Winde
http://www.WeisheitDerVierWinde.de
http://www.facebook.com/WeisheitDerVierWinde

Advertisements

2 Kommentare zu “Wochenimpuls 09.01.17 – 15.01.17

  1. Liebe Shana ,

    ich habe eine ganz , ganz große Bitte . Vor über 15 Jahren habe ich das 1. Mal meinen Geistführer gesehen . Auf die Frage, wie heißt, bekam ich die Antwort: Amara. Heute sehe ich in Deinem Newsletter El‘ Amara. Bitte, liebe Shana , kannst du mir auf der Suche nach der Bedeutung seinen Namens helfen ? Wer ist er ? Was seine Aufgabe ? Wenn du mir einen Tipp geben könntest, wäre ich dir unbeschreiblich dankbar.

    Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören und verbleibe,

    mit freundlichen Grüßen, Bernadette Häntschel

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s