AQS Tageskarten vom 05.01.17

05-01-17

Für heute habe ich die 4 ANGELIC QUANTUM SPIRALS von Mary Zapiti als Tageskarten gezogen:

Erzengel Gabriel: Freiheit und Unabhängigkeit! Frage dich, wo fühlst du dich wirklich frei in deinem Leben und Wirken? Wo fühlst du dich eingeengt, gefesselt oder wie an den Boden gedrückt?

Erzengel Raziel: Limitierende Glaubenssätze auflösen! Wo hängen noch diese alten und überholten Glaubenssätze in dir fest? Wo fühlst du dich deiner Größe, Kraft und Macht beraubt?

Erzengel Chamuel: Wohlwollen und Gutmütigkeit! Betrachte dich und deine Situation mit Wohlwollen und Gutmütigkeit, denn du allein hast es in der Hand, wie sich dein weiteres Leben gestaltet. Es nutz niemanden, sich selbst zu verurteilen!

Erzengel Raphael: Finanzielle Situation heilen Arbeite mit EE Raphael daran, dass du mit der Lösung der limitierenden Glaubenssätze auch deine finanzielle Situation heilst. Du hast die Fülle auf allen Ebenen deines Seins verdient. Du bist WERTvoll! ❤

Also ein Tag, der nocheinmal eine tiefe Innenschau erfordert, doch mit den Erzengeln an deiner Seite kannst du für dich viel erlösen und so bewegen. Dies kommt auch dem GROßEN GANZEN zu Gute!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s