Willkommen im neuen Jahr

Neues von Drago ❤

Chance für Drago

02-01-17

Hallo allerseits liebe Mitleserinnen und Mitleser hier 🙂

Wir alle hoffen, das ihr gut im neuen Jahr angekommen seid…. wir sind es… die Knallerei hat Drago ziemlich relaxed miterlebt…. wie ihr hier sehen könnt:

silvester

Alles in allem liefen die letzten Tage des alten Jahres „normal“, bis auf eben kleinere Runden beim Gassi als bisher. Dann klingelte am Montag dem 02.02. das Telefon so kurz vor 18 Uhr…. und der Tierarzt der die Biopsie durchgeführt hatte, war dran… mir fiel fast der Hörer vor Schreck aus der Hand, denn eigentlich sollten wir uns erst frühestens Mitte der Woche melden…

Zur Erinnerung: Die Rückhaltprobe der Biopsie wurde zur wissenschaftlichen Untersuchung nach Hannover in die Tierärztliche Hochschule gesendet…..

Also…. er rief an um zu sagen das Ergenis wäre da…. und er hätte vorher nochmal mit der Pathologin telefoniert… Dort also auch kein ganz klarer Befund, doch sie tendiert hier zu NICHT TUMORÖS…. sondern…

Ursprünglichen Post anzeigen 422 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Willkommen im neuen Jahr

  1. Liebe Sabine,

    Das sind ja wirklich schöne Nachrichten. Ich hatte immer das Gefühl „das kann nicht sein“. Ich sende ihm weiterhin Energie und Dir auch.

    Alles Liebe und GUTE!!!!

    Margarete

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s