AQS Tageskarten 04.01.17

04-01-17

Für heute habe ich die 3 ANGELIC QUANTUM SPIRALS von Mary Zapiti als Tageskarten gezogen:

Erzengel Raphael: Heilung des Feldes! Ja, so vieles bedarf der Heilung in diesen Tagen! Es ist deutlich zu spüren im Innen und im Außen, im Großen wie im Kleinen! Heilung des Feldes beginnt immer in uns selbst und dehnt sich dann aus, soweit wie du es zulässt und/oder wünscht!

Melchizedek: Höheres Bewusstsein! Wenn die Heilung des Feldes beginnt, starten wir gelangen wir automatisch in ein Höheres Bewusstsein. Bewusstes SEIN – das darf und soll nun auch sein – sei dir dessen bewusst!!

EE Gabriel: Barrieren beseitigen Wege öffnen! Mit dieser Angelic Quantum Spirale werden – in Zusammenarbeit mit den beiden anderen – löst vorhandene Barrieren auf und automatisch öffnen sich viele neue Wege! Ent-Scheidungen stehen an… Vertraue auf die Engel und die geistige Welt und nimm diese Zeichen an.  So geschieht Heilung auf allen Ebenen des SEINS für DICH und auch im Kollektiv!

Advertisements

2 Kommentare zu “AQS Tageskarten 04.01.17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s