AQS Tageskarten 02.01.17

02-01-17

Diese 3 Karten habe ich soeben gezogen für den heutigen Tag

Mit EE Metatron können wir uns heute nocheinmal der Transformation der Vergangenheit bewusst annehmen, um so mit EE Chamuel Harmonie, Freude und Leichtigkeit in unser Leben (das neue Jahr) zu ziehen. Daher ermöglicht uns auch der EE Raphael die Finanzielle Situation heilen (welche Einstellung hast du zum Geld oder „Energieausgleich“?; Was bist du bereit freiwillig zu geben als Anerkennung für Dienste und Leistungen, von denen du lernst und profitierst?; Was bist du bereit selbst zu empfangen für das, was du gibst?).

Das Thema „Finanzielle Situation heilen“ gilt für viele…. wir kennen sicher alle die Aussagen unserer Eltern, als wir klein waren… z.B.: „Geld stinkt“, „für Geld musst du hart und schwer arbeiten“; „Geld ist schmutzig“, „das Geld reicht vorne und hinten nicht“; „Reiche Leute denken, sie seien etwas besseres“…. und vieles, vieles mehr. Dadurch wurden wir (wenn auch unbeabsichtigt von uneren Eltern/Großeltern) in das Mangeldenken gedrückt!
(ACHTUNG: Transformation der Vergangenheit!!!)

Arbeitet heute intensiv mit EE Metatron, EE Chamuel und EE Raphael an diesen Themen, wenn ihr euch davon angesprochen fühlt!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Sabine Shana`Shanti

Advertisements

Ein Kommentar zu “AQS Tageskarten 02.01.17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s