…. weiter im Schwebezustand….

… aktueller Stand von Drago

Chance für Drago

28-12-16

Foto vom 28.12.16

Hallo liebe MitleserInnen hier auf Dragos Blog!

Vorab erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Nachfragen, ob es denn nun nach der erfolgten Biopsie bereits eine konkrete Diagnose gibt…. Die Antwort: Leider NEIN!!!

Zahlreiche Anrufe in der Praxis brachten zuerst noch nichts…. gestern dann kam ich nach gefühlten 1000 ANrufversuchen endlich durch und ich wurde direkt mit dem TA verbunden…. Ja, das Ergebnis aus dem Labor wäre inzwischen da, aber der Pathologe hätte sich so schwammig ausgedrückt, das er da selbst nochmal Rücksprache halten möchte….

Aaaahjaaaa…. ok….. es vielen Würter wie Nekrose und unklare Diagnose sowie rezidiv… morgen können wir ja nochmal telefonieren und dann wissen wir genaueres…. puh…. ich kann euch gar nicht sagen, was einem da alles so durch den Kopf geht…. müsste sich en Ostesarkom oder ein anderer Tumor nicht eindeutig nachweisen lassen? Hmmmmm….. also wieder mal abwarten…. und nebenher mal die genannten Würter…

Ursprünglichen Post anzeigen 608 weitere Wörter

Advertisements

3 Kommentare zu “…. weiter im Schwebezustand….

  1. Wenn Du Unterstützung brauchst mit deinem Hund, kann ich dir zwei wunderbare Menschen weitervermitteln. Die eine hat selbst einen Hund und wurde kürzlich auf Lichtnahrung umgestellt, zuvor hatte er Würmer bzw. einen Infekt. Sie pendelt die Belastungen raus bzw. Nahrungsergänzungen mit hinein, ist also Energetikerin und ein Experte in Ernährungsfragen, die andere macht alles intuitiv und arbeitet mit arkturianischen Heilfrequenzen, nicht nur, aber sie hat unzählige Heilerfolge mit Mensch wie Tier. Alles Liebe und gute Besserung für deinen Hund, Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s