… weiter gehts… mit den Zahlen….

banner-1183445__340

Hallo liebe Mitleserinnen und Mitleser meines Blogs 🙂

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und der Alltag… die Zeit „zwischen den Jahren“ bietet noch einiges an Erholung für euch.

Heute möchte ich euch nocheinmal berichten, was mir gerade – nach einigen Tagen der Pause – wieder enorm ins Auge stach!

Auf dem Weg zum einkaufen musste ich mit dem Auto kurz stoppen, um ein anderes Fahrzeug vorbei zu lassen…. Nummer auf dem Kennzeichen: 2222, was mir ein leichtes Lächeln ins Gesicht zauberte… der nachfolgende Wagen hatte die Nummer 777 und das Fahrzeug vor mir die 11.

 

Doch damit nicht genug…. ich fuhr auf den Parkplatz des Baumarktes, um Hundefutter zu kaufen… dort fuhr vor mir ein Wagen mit der Zahlenendung 999 aus der Parkbox und eine weitere 777 kam hinter mir angefahren.

Als alles erledigt war, wollte ich nach Hause und musste and er Kreuzung stehen bleiben…. dort kamen dann von rechts eine 99, eine 222 und eine 111.

 

Das ganze dauerte nur knapp 5 – 8 Minuten….. Nunja…. ich bzw. wir erwarten ja noch das Ergebnis von der Biopsie unseres Hundes…. heute früh war telefonisch kein durchkommen beim Tierarzt…. und dann nun das…..

Eine Auflistung der Bedeutungen mancher Zahlen hatte ich ja bereits vor einigen Tagen gemacht…. wer mal schauen mag klickt bitte hier und scrollt einfach ganz nach unten 🙂

 

Ich wünsche euch eine angenehme und wunderbare Zeit „zwischen den Jahren“ und magische Rauhnächte – und Tage 🙂

eure Sabine Shana`Shanti

pay-1338127__340

Ein Kommentar zu “… weiter gehts… mit den Zahlen….

Kommentar verfassen

