…. warten erzeugt Stagnation….

….

Chance für Drago

…. nachdem der BEfund aus dem Labor nach 5 – 7 Tagen da sein sollte….. bisher aber gar nichts passiert ist…. außer zigfache Anrufe meinerseits in der Praxis… (unglaublich was da los ist, man kommt am Telefon kaum durch!), Herzklopfen, wenn man gesagt bekommt: „Bitte bleiben Sie in der Leitung, ich schaue nach!“…und die Zeit dehnt sich wie ein zähes Gummiband….. dann knackt es in der Leitung und man bekommt gesagt, „Leider noch nichts dabei, aber wir fragen nach und rufen zurück!„. Puh, ich kann euch sagen….. da brauchts echt Nerven wie Drahtseile….

Heute bekam ich nun zum ersten mal tatsächlich einen Rückruf und wie es ausschaut werden wir den Befund wohl erst nach den Feiertagen erhalten 😦

Die Leute im Labor haben noch gar nicht angefangen und dort sei ja soooo viel aufgelaufen….. ja logog….. da arbeiten Menschen…. werden Krank haben Urlaub…. das kann…

Ursprünglichen Post anzeigen 544 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.