Zahlen…..

Zahlen 1

 

Hallo allerseits…..

ich möchte gern etwas berichten, was mir heute aufgefallen ist….. Keine Ahnung warum, aber heute fallen mir Zahlen irgendwie besonders ins Auge….

Am Vrmittag war ich ja mit unserem Hund Drago in BS zur Nachkontrolle seiner Wunde nach der Biopsie am Dienstag…. auf dem Weg dorthin bekam ich ein ganz merkwürdiges Gefühl…. Ängste versuchten in mir die Oberhand zu gewinnen und als ich dies bemerkte, bat ich um Schutz und Führung…. atmete tief durch und wurde sichtlich entspannter…..

An den Ampeln in der Innenstadt fing es dann an… vor mir waren lauter Autos die Kennzeichen die Doppel- oder Dreifachzahlen hatten…. wie 22 und 111 oder 777

Soweit so gut….. als ich dann wieder daheim war, musste ich unser Auto in die Werkstatt bringen…. also dann zu Fuß nach Hause und an einer Straße, die ich überqueren musste, schaute ich mich um…. da standen 4 Autos geparkt – in verschiedene Richtungen… Die Kennzeichen hatten diese Zahlen: 333; 1111; 44; 999;

Gerade heut fällt mir dies ganz intensiv auf…. und ich habe schon echt breit grinsen müssen….

Als ich dann im FB auf meiner Seite wegen Kommentaren nachschaute, ging es ähnlich weiter…. die Beiträge, die ich heute früh eingestellt hatte, wurden natürlich unterschiedlich oft aufgerufen…. nicht immer mit Doppel- oder Dreifachzahlen, doch auch die, die darunter angezeigt wurden haben mir förmlich „angesprungen“…. 898; 373; 1218; 988; usw. usw…..

Frage an euch: Geht es heute nur mir so???? … malechtamKopfkratzundFragezeichenwerf…..

 

Zahlen

Lieben Gruß an alle, Sabine Shana`Shanti

 

~~~~~~

Nachtrag 🙂

Kurze Gassirunde…an einem Auto vorbei… 222…..dahinter stand eines mit 666 und die Strasse herunter kam eine 999 😉

Weiter gings noch mehrfach mit 44; 22; 222; 6666; 777 und so weiter…. schaue nachher mal in meinem Buch von Doreen Virtue „Die Zahlen der Engel“ und trage es dann mal hier ein…. 😘

~~~~~

Nachtrag, der 2.!

Aus dem o.g. Buch aus dem Allegria Verlag „Die Zahlen der Engel“ habe ich mal hier einige Zahlen und deren Bedeutung herausgesucht 🙂

 

11 – Achte auf alle sich wiederholenden Gedanken und Ideen in deinem Inneren, da sie die Antworten auf deine Gebete sind. Darüber hinaus deutet diese Zahl auf einen äußerst kreativen Menschen hin, der süchtig machende Verhaltensformen vermeiden sollte.

111 -Eine energetische Tür hat sich für dich geöffnet, die deine Gedanken schnell Wirklichkeit werden lässt. Wähle zu diesem Zeitpunkt deine Gedanken besonders weise und sorge dafür, dass sie mit deinen Wünschen übereinstimmen. Verschwende keinerlei Energien an Gedanken über Angst, damit sie sich nicht manifestieren.

22 -Deine tiefe Überzeugung manifestiert Wunder und wunderbare neue Gelegenheiten! Bleib stark in deinem Glauben!

222 – Hab Vertrauen. Alles wird gut werden. Mach dir keine Sorgen und fürchte nichts, da diese Situation sich für jeden der daran Beteiligten auf das wunderbarste lösen wird.

333 – Du bist eins geworden mit den Aufgestiegenen Meistern und sie arbeiten Tag und Nacht mit dir – auf vielen Ebenen. Sie lieben, führen und beschützen dich auf allen Wegen und in jeder Hinsicht.

44 – Du bist jetzt von vielen Engeln umgeben. Du kannst diese Engel bitten, dir bei allem zu helfen, was dir und den Deinen Frieden bringt. Sage den Engeln nicht, wie sie eine Situation zum Besseren wenden sollen; bitte sie einfach nur darum, es zu tun. Die göttliche, unendliche Weisheit des Schöpfers führt dich (und die Engel) auf sicherem Wege zu einer wunderbar genialen Lösung.

444 – Tausende von Engeln umgeben dich in diesem Moment. Sie lieben und unterstützen dich. Du hast einbe sehr starke und klare Verbindung mit der Ebene der Engel und bist selbst ein Erden-ENgel. Es gibt nichts, wovor du dich fürchten müsstest – alles ist gut.

666 – Der Zeitpunkt ist gekommen, dich auf Spirit zu fokussieren, um dein Leben zu heiklen und ins Gleichgewicht zu bringen. Erzähle dem Himmel von deinen Ängsten bezüglich materieller Versorgung. Sei offen dafür, Hilfe und Liebe sowohl von Menschen als auch von den Engeln zu empfangen.

777 – Glückwünsche! Du hast auf deine göttliche Führung gehört und diese Weisheit in fruchtbare Taten umgesetzt. Jetzt erntest du die Früchte deiner Bemühungen. Dein Erfolg inspiriert und hilft anderen, daher fahre bitte mit deiner guten Arbeit fort.

999 – Mach dich ans Werk, Lichtarbeiter!Die Welt ist jetzt darauf angewiesen, dass du deine göttliche Aufgabe annimmst. Erfülle sofort und ohne Zögern deine heilige Mission.

11 Kommentare zu “Zahlen…..

  1. Hallo Sabine,

    danke für diese Zeilen denn mir ging es heute nach langer Pause auch wieder so mit 3fach-Zahlen… 555 333 999 222 111 666 😀 kündigen uns d. Engel vl was an für die Sonnenwende? Es bleibt spannend!

    Alles Liebe und schönen Advent für euch inkl. Hundebub Dunja

    Von Samsung Mobile gesendet

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sabine, diese besondere Zahlenaufmerksamkeit habe ich in der letzten Zeit häufiger. Weshalb habe ich noch nicht heraus gefunden, da es viele Zahlen sind. Bei einer immer wieder kehrenden, würde ich wahrscheinlich die Energie dieser Zahlen versuchen zu ergründen, um mich daran zu orientieren. Einen Grund hat das aber alles mit Sicherheit.Vielleicht weiß jemand darüber mehr und teilt es gern! ??
    LG Franziska

    Gefällt 1 Person

  3. Jaaa! Das Buch kenne ich. Es ist wirklich verblüffend……..meinem sieht man es an, dass es oft um Rat gefragt wird, wenn immer die gleichen Zahlen einen „anpiepsen“.. Wenn aber so viele verschiedene sich immer wieder melden, hilft wohl nur eins: sie alle „abarbeiten“. pö a pö .

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Sabine,
    das mit den doppel Zahlen begelitet mich schon länger! Ich habe mir dann auch immer gleich die Bedeutung der Engelszahlen angesehen. Mit der Frage, was dachte ich bevor ich diese Zahl sah? Und es hat mir immer weitergeholfen!

    Darauf folgten ziemlich rasch ständige dreifach Kombis… auch hier meine ReAktion immer, was habe ich gerade gedacht oder was beschäftigt mich gerade…. und die Antwort der zahlen war immer stimmig für mich!

    Und was soll ich sagen, seid ein paar Wochen nun, sind es wahrhaftig ständig die Vierfach Kombis… 🙂 dabei eben auch nicht nur 5555 oder 2222 usw. genauso auch „Spiegelzahlen“ zB. 1221 oder 1331.

    Wahrhaft spannende Zeiten, durch die wir nun gehen! 🙂
    Dazu hat Antje Lindenblatt von „leben statt überleben“ einen schönen Beitrag auf ihrer Seite geschrieben:

    Kollidierende Zeitlinien und erwachende Schöpfer:
    http://lebenstattueberleben.de/kollidierende-zeitlinien/

    Herzensgrüße Anja 🙂
    Ps. drück den Drago Held von uns 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo ihr Sabine.
    Ich bin neu hier. 😊
    Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit Zahlen. Sie fesseln mich einfach. Immer und überall rechne und Spiele ich gedanklich mit ihnen. Umso mehr freue ich mich diese Seite gefunden zu haben.
    Aber eine Frage habe ich doch. Warum gibt es von einigen Zahlen keine Erklärung? Die 555 zum Beispiel. Haben diese keine Bedeutung? Oder bedeuten diese schlechtes?
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    Herzliche Grüße Konstanze

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..