Biopsie überstanden

Drago, unser Held! ❤

Chance für Drago

nach-biopsie-1nach-biopsie-2

Biopsie soweit überstanden. ..nu ist unser Drago noch recht geschafft und müüüüüde…aber laufen geht schon recht gut…..

Heute früh war nun der Termin zur Biopsie….. um eine genaue Diagnose zu erhalten….. nun heißt es warten…. 5 – 7 Tage…..

Der Doc meinte als er Drago aufgerufen hatte und wir durchd as Wartezimmer Richtung Behandlungszimmer liefen: „Drago humpelt ja gar nicht!“…. und ich: „Das hab ich letzte Woche bereits gesagt, er rennt, er springt, er läuft…. das einzige was ihn etwas bremst sind die Krallen!“.

Darauf meinte er, das dies sehr untypisch fpr ein Sarkom sei….. und das wir ja in wenigen Tagen nun genaues wüssten durch das Ergebnis vom Labor.

Mein Held hat sich nach der Beruhigungsspritze ganz eng an mich gekuschelt und wollte sich einfach nicht ablegen….. aber irgendwann klappten die Beine ein…. und ich hab mich zu ihm auf den Boden gesetzt.  Es hat etwas gedauert bis er…

Ursprünglichen Post anzeigen 111 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Biopsie überstanden

Kommentar verfassen

