…. Neuigkeiten….

Neuigkeiten von Drago ❤

Chance für Drago

Hallo liebe Mitleserinnen und Mitleser auf Dragos Blog 🙂

…. was waren das für anstrengede Tage??? Puuuuh, also wenn´s kommt, dann kommt´s ja von allen Seiten….

Hier nun mal der neueste Stand:

Letzten Mittwoch waren wir nun bei einem 3. Tierarzt mit unserem Schatz…. so ein tapferer Bub ❤

Er hat vorgeschlagen, das wir eine Biopsie vom Knochen machen lassen….. das dauert dann zwar noch einige Tage, aber dann wissen wir genaues!

Ich, Dragos Frauchen, habe ja wundervolle Kontakte zu Menschen, die spontan ihre Hilfe und Unterstützung angeboten hatten und noch haben 🙂 Es war für mich ja eine große Überwindung überhaupt mit meinem Hilferuf an die Öffentlichkeit zu gehen, doch es war gut und richtig! An dieser Stelle sei allen ein riesiges Dankeschön ausgesprochen!!!! (bin leider noch nicht bei allen danzu gekommen, mich persönlich zu bedanken….) Wir sind alle hier total überwältigt von der Anteilnahme und den lieben Mails…

Ursprünglichen Post anzeigen 291 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s