Shift Update 9 – 10 – 11/12

Herzensdank und dir liebe Jada ebenfalls ein magisches drittes Adventwochenende 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Tag 69 in der Geburtsphase der 5. Dimension in Materie des Planeten Erde.

Harmonische Entsendungen mit der Aufforderung die Magie der kommenden Tage spielerisch mit den Augen eines Kleinkindes zu betrachten, erfühlen und zu LEBEN.

Die Phase der Encodierung  um eure Lichtsäule pulsierenden innewohnenden Lichtprismen  ist beinahe abgeschlossen und dehnt nun bis zum 21/12 ihr Volumen vollends aus.  Längen- und  Raumausdehnungskoeffizienten führen zur Verringerung  der Dichte in euren physischen Körpern.

Atome verbinden sich chemisch untereinander zu Molekülen, halten diese zusammen und richten sich vorwiegend nach innen zum Zentrum der Prismen aus. Im Zentrum polarisieren eure Atome elektrisch und lassen so Kohäsionsdruck (Binnendruck) entwickeln. Mit dem entstehen des Kohäsionsdruck beginnt die Formwandlung. Dichte schwindet, kristalline Verflüssigung geschieht.

Einhergehend mit der Verflüssigung eurer Wahrnehmung fühlt ihr in der Physis ein glühen. Die Hitze des Feuers steigert sich exponentiell wodurch die Körpertemperatur steigt – ohne fiebrig/krank zu sein. Ihr fühlt mittig eures Torso die Tension – den Sammelpunkt der Energie.

In der Mitte, zwischen  Manipura…

Ursprünglichen Post anzeigen 641 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Shift Update 9 – 10 – 11/12

  1. Hallo. Seit einiger Zeit habe ich Seelenliebe abonniert. Leider kann ich oft nicht all zu viel mit den Codierten Weissagungen anfangen. Aber es trifft so gar nicht auf mein Leben, meine aktuellen Problematiken zu. Ich warte und vertraue stets auf Wunder und wunderbares, aber nichts dergleichen geschieht. Ganz im Gegenteil ! Mir droht die Existenz wegzubrechen, brauche dringlichste Unterstützung und Hilfe, gehe ins Vertrauen und alles entwickelt sich gegenteilig. Bin verwirrt.

    Lieben Gruß Dagmar

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

