Shift update 7-8/12

Lieben Dank Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Tag 67 in der Realisierungs-/Geburtsphase der 5. Abmessung auf, in und um den Planeten Erde.

Das aufbrechen der verhärteten Krusten nimmt JETZT Form an. Ihr wisst seit Beginn des 12er Monats haben die Restrukturierungsarbeiten in der Wirbelsäule begonnen, neuronale Verbindungen knacken die Schichten. Bis gestern waren es die oberen Schichten (Halswirbel C1-7  und Brustwirbel Th 1-7 ) und bildeten eine gleichschenkelige räumliche Pyramide, mit heute aktiviert der untere Part der stabilisierenden Lichtsäule des Körpers. Zeigte in der ersten Form der Kristallinen Ausdehnung der Körper mit seiner Spitze in den Kosmos geschieht das nun in der umgekehrten Form – Richtung Erde. Es ist als entsteht ein dauerhafter Merkaba ähnlicher Körper um die menschliche Lichtsäule (ähnlich dem Bild oben). Sehr wahrscheinlich nehmt ihr einen großen Schmerz in den unteren Lungenspitzen wahr. Wenn ja, seid euch bewusst von hier aus beginnt sich die zweite Phase der Kristallisation zu aktivieren.

Die Körper eurer Spezies wandern hinein in die neue Ära der kristallinen Humanoiden.

Damit…

Ursprünglichen Post anzeigen 679 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s