Erneutes röntgen

Chance für Drago

15326578_1571632559529886_4814610166272782420_n

Hallo liebe Mitleser auf diesem Blog,

mein Frauchen Sabine tippt für mich diese Zeilen hier, da ich das ja nicht kann….

Letzte Nacht habe ich allen einen Schrecken eingejagt…. ich muß ja eben durch die Tabletten ganz viel trinken und dadurch auch viel pullern… meine Menschen kommen hier wohl kaum zum schlafen, sie machen sich große Sorgen um mich….

Nunja…. irgendwann hat mir etwas in meinem rechten Vorderbein ganz dolle weh getan, da hab ich ganz laut aufgeschrien…. und da wir ja grade alle in einem Zimmer schlafen, waren auch Frauchen und Herrchen gleich bei mir….  Mich nervt auch das ständige aufstehen Nachts damit ich pullern kann…. Nacht möchte ich doch nur schlafen….

Nunja… heute früh war dann hier schon alles anders…. wir sind alle zusammen eine Runde Gassi gegangen…. meinen Mantel haben sie mir gar nicht ausgezogen…. hmmm… Futter gabs auch keins… das war ganz schön blöd…. und dann…

Ursprünglichen Post anzeigen 270 weitere Wörter

3 Kommentare zu “Erneutes röntgen

Kommentar verfassen

