Eindrücke…

Für unseren Drago ❤

Chance für Drago

Guten Morgen Welt,

heute ist bereits Mittwoch und morgen muß unser Großer zur Kontrolluntersuchung in die Klinik. Erneutes Röntgen um einen Vergleich zur 1. Aufnahme zu haben.

Drago nimmt artig seine Medis, ruht viel, läuft im Grunde ganz normal mit die Gassirunden….. heute früh hat er sogar einen Sprint hin gelegt…. ab ins Feld…. da liefen Rehe…..

Er lies ab, als ich ihn rief und er kam auch gleich im Schweinsgalopp zurück…. mir blieb fast das Herz stehen….. doch er kam fröhlich angelaufen und ich schaute mir gleich seine Krallen an….. alles ok! PUH…… auch sein Hinterbein scheint ihn nicht zu beeinträchtigen.

Ich bilde mir sogar ein, das die Beule etwas kleiner geworden ist…. was durchaus sein kann meinte die  Tierärztin…. die übrigens hofft, das die 1. Aufnahme einfach nur ganz grottenschlecht geworden ist….. aber da ist wohl definitiv am Knochen was…. nunja wir werden sehen…

Die letzten Tage waren…

Ursprünglichen Post anzeigen 288 weitere Wörter

Kommentar verfassen

