Shift update 29-30/11

Danke liebe Jada 🙂 ❤

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Tag 56 in der Geburtsphase der 5. Abmessung in Materialisation auf unserem Planeten – 11 – Weckruf aller Sternensaaten!!!

Mit gestern ist ein weiterer Zyklus vollendet. Die Datenladung vom 10/10 dem Diamantenen Portal der ineinanderfließenden Zeitlinien ist nun völlig integriert. Die Herzerweiterung erreicht nun einen neuen Höhepunkt und die Manifestationskraft beschleunigt ihr spiralförmiges Drehvermögen.

Besonders im Terrain der Beziehungen platzen große, tiefe Spaltungen in die sonst bereits langsam  ebenmäßigere verlaufende Feldfläche. Das Diamant Kristalline Feuer strömt hier in die tiefsten Ebenen, bis hin zur Geburt der Uressenz eures Sein.

Nun erkennt ihr die wahre Bedeutung von LIEBE und dürft den Siegeszug  für einen weiteren gefallenen Meilenstein in eurer Evolution feiern.

Das kristalline Feuer hat die Drehbücher der krankmachenden Liebe verbrannt, offenbart letzte Egofelder um der Wahrheit Einzug zu gewähren.

Die letzten Stunden im aktiven 11. Chakra intensivieren noch einmal – Wandlung von Kraft und Energie darf geschehen. Manifestation sofortiger Veränderungen sind durch den frei gewählten Willen innerhalb…

Ursprünglichen Post anzeigen 855 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu “Shift update 29-30/11

  1. Mein komentar über mein empfinden. Ich fühle die Angst intensiver. Blast die Posaunen. Noch ein mal ich Christian sein. Nocheimal Selbstbesimmt und Mutig sein. Ich bitte meine Geistigen Führer um Ruhe und Gelassenheit. Auf der Erde gibts nen Spruch: Herr schenke mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, und die Dinge die ich verändern kann mutig zu verändern. Amen
    P.s. aber einz sag ich euch wenn ich bemerke das ich zu Gott reisen kann, nehm ich URLAUB!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s