Unser Herzenshund Drago

Ihr Lieben, bitte schaut euch den Blog über meinen Hund Drago an…. und wer mag, bitte unterstützt uns…. Jeder gute Gedanke, jede Spende hilft! Danke sehr!

Chance für Drago

Unser Rhodesian RidgebackDrago wurde am 02.06.2012 in der Nähe von Kassel geboren. Er hat mit mir, seinem Frauchen Sabine, also an einem Tag Geburtstag.

Am 11.08.2012 zog er als verspielter Welpe bei uns ein.

S/W Ver: 99.41.04R zum 1. Mal auf Herrchens Schoß

Er hat in Null Komma Nichts alle Herzen im Sturm erobert….. ein Herzensbrecher auf 4 Pfoten ❤

Jetzt, mit nur knapp 4,5 Jahren die Diagnose: SLO und Osteosarkom 😦

Wir sind geschockt!

Infos werden folgen……………

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “Unser Herzenshund Drago

  1. Liebe Sabine, bitte versuch es mit Köeperkerzen. Das hilf nicht nur den Menschen auch den Tieren. Ich habe Erfahrung mit einem Pferd. Auch mit einer Klangreise kann man Wunder wirken. Dazu benötigt man Klangschalen. Schamanentrommel. Rasseln, etc.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..