Vollmond im Widder (geführte Meditation)

Vollmond am 16.10.16 – ein Supervollmond!

Der erste von drei aufeinanderfolgenden (Nov. + Dez.)

Was hast du seit April für Themen bearbeitet? Was zeigt sich an unerlöstem Schmerz? Was darf nun endgültig gehen? Was neu entstehen?
Nutzt du die dir innewohnende weibliche Kraft, die nährend, Leben spendend, wärmend, harmonisierend, kraftvoll, schützend und liebend sich entfalten will?
Dieser Vollmond markiert einen Wendepunkt, wenn du diese Energien weise für dich nutzt!

Der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist:
Sonntag * 16. Oktober 2016 * 06:23:06 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Widder 23° 14′

Die Waage zeigt an, ob alles im Lot, im Gleichgewicht ist. Wiegt eine Seite schwerer als die andere, kommt die Waage in Schieflage und im Außen zeigt sich dies durch negative Emotionen, Empfindungen, Taten….. sei zentriert und entzünde das Feuer deiner eigenen Kraft in Liebe, Güte und Barmherzigkeit!

Sage JA zu dir! Sage JA zu deiner Kraft! Sage JA zu deiner Energie! Sage JA zu deinem SEIN!
Alles ist gut!

Vielen Dank für deine Annerkennung unter
www.paypal.me/Schenkung

 

Zur Meditation:

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vollmond im Widder (geführte Meditation)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s