Shift update 10/10

Herzensdank liebe Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Mit Beginn der neuen Woche und dem Tag 7 des Geburtsvorgang der 5. Dimension in Materie unseres Planeten encodieren göttliche Ströme der spirituellen Prinzipien.

Wir haben die Möglichkeit den Sinn und die Bedeutung unseres Sein zu erfassen, Inspirationen zu empfangen um in Liebe zu handeln. Können wir dies erkennen und umsetzen dürfen wir Gnade (besonders im Emotionsfeld) empfangen.

Alte überholte Gedanken- und Glaubensmuster dürfen wir entlassen, transformieren in die reine  Welt des Lichts, annehmen dessen was war und was sein wird, loslassen der persönlichen Mythologie. Wir öffnen uns für die einfließenden göttlichen Kräfte, empfangen die höchste Form der Schöpfung des Neuanfangs – Evolution in der Geburt.

Erbmasse und Natur konfigurieren neu, encodieren Sicherheit und URverTRAUEN.

Um 10:10h haben wir die Möglichkeit die  diamantenen Kristalle, aus dem himmlischen Reich der 5. Dimension, der reinen kosmischen Liebe in unseren Herzen  zu aktivieren- das allumfassende spirituelle Prinzip der Liebe.

Korrespondenz zwischen feinstofflichen und Körper äußert  sich in Füßen, Beinen, Knochengerüst(Gelenke und Kiefer)…

Ursprünglichen Post anzeigen 148 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s