Aber ER hat doch angefangen!

Jo!! Kenn ich alles… 🙂

Rebekka Gutmayer

Ich wollte doch erst gar nicht! ER hat doch Vollgas gegeben mit seinen Anrufen und Nachrichten und hunderten von Blumensträußen, bis ich gar nicht anders konnte! So bemüht hat er sich und mein Herz einfach ohne zu fragen im Sturm erobert, ich hatte ja gar keine Chance, wirklich nein zu sagen! Und jetzt, jetzt haut er einfach ab und reagiert auf gar nichts mehr? Was soll denn bitte die Nummer?

Wenn du dich jetzt unglücklich fühlst

– weil er sich entzieht oder ausweicht

– weil er (mal wieder) nicht antwortet

– weil er dich plötzlich wie Luft behandelt

– weil er dich mit deinem Emotionsschlamassel einfach so stehen lässt

– weil dich die Ungewissheit ohnmächtig macht

– weil sein Verhalten dir den Boden unter den Füßen wegzieht

– weil du nur noch Bahnhof verstehst und dein Verstand keine Lösung findet

– weil er sich womöglich auch noch anderen Frauen zuwendet

Ursprünglichen Post anzeigen 810 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Aber ER hat doch angefangen!

  1. Liebe Rebeçca, genau gestern hatte ich das Thema mit einem Mann. Liebes Bekundungen ohne Ende. Dann war ich eine Woche in Urlaub, spürte da schon, dass was schief läuft. Danach nur Lügen von ihm. Letztendlich hat er sich gestern Abend mit einer anderen getroffen. Gibt aber mir die Schuld, dass er sich von mir anwenden muss. Übrigens fand ich u.a. noch heraus, dass sein Name falsch war. Und heute Morgen deine Nachricht. Passt alles auf den Punkt. Vielen herzlichen Dank.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

