Shift update 23-25/9

Wunderbar liebe Jada, Herzensdank an dich!

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Diese Bilder mit ihrer Photonencodierung -Blau für die Kraft des Blauen spektralen Sturm, Violett, Rosa, Gold für die freigesetzte Energie der ICH BIN Allumfassenden Liebe und die dauerhafte Anwesenheit unsere Lichtgeschwister (rechts)- ES IST ALLES DA entstanden gestern um 16:21h zum Equinox.

Im Strom der einfließenden Silberfarbenen Codierung der sechsten Dimension schreiten wir zu diesem Stunden im großen Spiegelsaal.

Sind wir voller Angst, Frustration, Wertung, Wut projizieren wir diese auf Situationen und Geschöpfe. Licht und Schattenseiten der Macht können aufgedeckt werden.

Jede Reaktion zeigt uns an wo noch Anstrengungen/tätig werden unserseits notwendig ist.

Es besteht die  Möglichkeit Illusionen, Verzerrungen, Disharmonien Probleme, welche uns von der Entfaltung des Ausdruck’s  der wahren innewohnenden Göttlichkeit unseres      SEIN -ICH BIN      abhalten zu erkennen.

Festhalten an vergangenen Mustern und Beschwerden begrenzt nur deine Möglichkeiten.

Prüfe und nutze die Klarheit der Intuition,  des Spiegel’s um dysfunktionale System und Gedankenformen zu transformieren.

REFLEXION zeigt IST ZUSTAND – es besteht kein richtig oder falsch, gut oder schlecht-…

Ursprünglichen Post anzeigen 546 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Shift update 23-25/9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s