Shift update 2/9

Lieben Dank Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

11048743_471964139628392_2610346092139263322_n

Auch heute dem 2. Septembertag schüttelt uns der inhaltlich kräftige Cocktail nochmals körperlich mächtig durch.  Vergangenheit und Zukunft haben keine Relevanz mehr. Alle die sich im Evolutionsprozess befinden haben die Aufgabe um im Fünfdimensionalen Raum leben/bestehen zu können Veränderungen selbst zu erstellen.

Dazu mischt sich heute die Codierung der 11 – in welcher unsere molekulare Struktur der Erinnerung  ruht. Wir haben die Möglichkeit, wenn uns diese energetische kraftvolle Vibration der 11 begegnet, für etwa eine Minute still z halten und unseren tiefsten Herzenswunsch zu manifestieren. In diesem Moment macht der Kosmos eine Kopie unserer manifestierten Gedanken um es in unsere DNA – RNA – Zellen einzuweben.

Die 5. Ebene ist das Reich der Engel, blickt mit voller Aufmerksamkeit auf uns Seelen. Besondere Unterstützung bieten, EE Michael, Gabriel, Ariel, Jophiel.

Unser 11. Chakra der Raum des Kontaktes wo sich Geist und Spirit auf energetische Kräfte zugreifen und verlassen und gewandelt werden können. Es umgibt unseren ganzen…

Ursprünglichen Post anzeigen 234 weitere Wörter

Advertisements

4 Kommentare zu “Shift update 2/9

  1. Wie ist das bitte gemeint mit dem „Wir haben die Möglichkeit, wenn uns diese energetische kraftvolle Vibration der 11 begegnet, für etwa eine Minute still z halten und unseren tiefsten Herzenswunsch zu manifestieren“ ? Welche 11 bzw. wie begegnet? Vielen, herzlichen Dank !
    LG Brigitte Myriel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s