Shift update 26/8

Vielen Dank liebe Jada, freue mich sehr das du wieder da bist 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nach einer wundervollen Phase der Ansammlung von Erfahrungen, Integrationen und Erholung WILLKOMMEN in LIEBE zurück im Hier und Jetzt.

Wenden wir unseren Blick rückwärts und ziehen über die vergangenen Wochen und Tage Resümee, erkennen wir die ständige Aufforderung der Himmlischen Reiche unser wahres Selbst JETZT zu SEIN.

Wir haben bereits alles erdenkliche erlernbare über unsere wahre Identität in uns gespeichert.

Jedes Äonothem unserer hiesigen Geschichte ist verschmolzen mit dem des Kosmos und bildet eine völlig neue Geschwindigkeit in welcher wir Kristalline Energie (Plasmaenergie) in unseren physischen Körpern verströmen dürfen. Einzig wichtig am Ende dieses Aktes ist es, die Geschehnisse in unserem Emotionsfeld und unserem Außenfeld/Umfeld zu erkennen.

So lange wir uns für all die scheinbar zufälligen Ereignisse von größeren und kleineren Katastrophen, Repeat Szenarien des Chaos nicht mit völlig geöffneten Herzen stellen, dürfen wir die ineinander verschmelzenden Schleifen nicht verlassen.

Alle Paradigmen der alten Welt wurden bereits eliminiert (Ängste, Mangel, Verlust, negative Macht, Unfrieden…) und finden sich nur noch in unserer nicht bearbeiteten nur noch Illusorischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 430 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Shift update 26/8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s