Dein Lebenssatz

 

Dein Lebenssatz

Alles was du brauchst, trägst du in dir. Bei deiner Erschaffung wurde dir alles mitgegeben was du brauchst, um dich in Gänze zu erkennen. Als dich deine Ursprungseltern erschaffen haben, ließen sie dir Prägungen zu teil werden. Aus diesen Prägungen entstand dein Ursprungsname. Er trägt deine gesamten Fähigkeiten. Wenn du ihn benutzt, werden viele energetische Muster freigesetzt. Der Ursprungsname bewirkt, dass der Mensch in großer Kraft wirken kann.

Deine Ursprungseltern wissen den Grund deines Erschaffens. Sie wissen auch um deine Aufgabe in der Dualität. Sie haben dir deinen persönlichen Lebenssatz mit auf den Weg gegeben. Nach jeder Inkarnation wurdest du mit diesem Lebenssatz wieder willkommen geheißen. Dein persönlicher Lebenssatz hat dich in jeder Inkarnation begleitet. Du bist ihm immer auf irgendeine Art und Weise begegnet. Es wird immer einen Augenblick in deiner Inkarnation geben, in der dein Lebenssatz eine tief greifende Rolle spielt.

Wenn du deinen persönlichen Lebenssatz kennst, dann beginnst du den Antrieb, die Grund-Motivation, die dich durch alle Inkarnationen geleitet hat, zu verstehen. Der Farbstrahl und die Zahl beinhalten die Energien, die zur Erfüllung deines Lebenssatzes benötigt werden.

Es sollten nur Menschen ihren Lebenssatz erhalten, die bereits ihren Ursprungsnamen kennen oder sich gleichzeitig für den Ursprungsnamen und den persönlichen Lebenssatz entscheiden.

Das Channeln des Lebenssatzes ist mit einer Investition in Höhe von 40 Euro verbunden.

Das Channeling beinhaltet:

– Dein Lebenssatz
– Dein Farbstrahl
– Deine persönliche Zahl

~~~~~

Wenn du deinen Lebenssatz kennst, beginnt er in dir zu schwingen und du beginnst zu verstehen.

Mit dem Lebenssatz erhältst du auch die Information zu deinem Farbstrahl und deine persönliche Zahl. Diese beinhalten Energien, die zur Erfüllung deines Lebenssatzes benötigt werden.

Die Lebenssätze lösen oft eine tiefes Empfinden und hohe Freude aus. Sie sind für viele Menschen oft noch das fehlende Puzzelteil. Du kannst mit deinem Lebenssatz viel anfangen, er drückt vieles aus.

DEIN FARBSTRAHL

Du trägst diesen Farbstrahl in dir. Dieser trägt eine Aufgabe bzw. eine Schöpferenergie in sich. Ist der Farbstrahl beispielsweise türkis, so steht dieser für Lehrerschaft. Dies bedeutet nicht , das du Lehrer im herkömmlichen Sinn sein sollst, du kannst z.B. auch Lehrer für die Menschen in einer bestimmten Sache sein. Ein grüner Farbstrahl bedeutet Heilung. Dies bedeutet nicht, das du nun nur noch als Heiler tätig sein sollst, du kannst auch einfach in deinem Sein heilend für Menschen wirken. Dies muss dir nicht zwangsläufig bereits bewusst sein. Wenn dieser Farbstrahl aber erst einmal in dir zu schwingen beginnt, wirst du bewusst in dein Wirken kommen können. Und wenn du trotz der Heilung auch die Lehrerschaft in dir spürst, kannst du dies auch tun. Das eine schließt ja das andere keinesfalls aus. Ein Lehrer kann auch heilend wirken und umgekehrt. Hier gilt immer der freie Wille.


DEINE PERSÖNLICHE ZAHL

Auch diese trägt verschiedene Fähigkeiten in sich, mit denen du ins Wirken kommst. Aus dieser Zahlenkombination ergibt sich eine Hauptzahl, welche tragend ist und deinen vollkommenen Ton darstellt. Doch ist jede Zahl wichtig. So kann eine Zahl z.B. mehrfach vorkommen, dann bist du mit deren Fähigkeiten besonders stark geprägt. Z.B. 1119, bedeutet das du 3x mit Heilfähigkeiten geprägt wurdest und einmal die Energie der Vollendung vorkommt. Somit ist besonders viel Heiler-Fähigkeit gegeben.


Weitere Information zu den Lebenssatzen: HIER klicken

So erhältst du deinen Lebenssatz: MEIN LEBENSSATZ

 

Beispiel anhand meines Lebenssatzes: 

 

„Lichtschiffe begleiten dich in jeder inkarnation, erzeuge die Tat der Wunder, führe die Menschen in das Erwachen.“ 

Mein Farbstrahl leuchtet Weiß und bedeutet Kanal für den Atem Gottes

Meine Lebenszahlen lauten: 41239 (4 = Lieben; 1 = Heilen; 2 = Licht bringen; 3 = Reisen; 9 = Vollendung)

Meine Hauptzahl lautet 1 und steht für HEILUNG

 

Informationen zu Lebenssätzen von Sabine Sangitar: HIER!

So erhältst du deinen Lebenssatz

Du kannst aus 2 Möglichkeiten wählen!

1 – Gern bestelle ich für dich deinen Lebenssatz bei Sabine Sangitar. Dies ist jederzeit möglich und eine wunderbare Möglichkeit, wenn du dich auch mit dem Gedanken an die Einweihung in deinen Lebenssatz trägst. Für die Einweihung gibt es auch 2 Möglichkeiten, die ich dir gern in per Mail beantworte.

Mail an: sabine.hahner@arcor.de (Betreff: Lebenssatz)

2- Du bestellst direkt deinen Lebenssatz über die Kryon Schule. Klicke dazu auf diesen Link: Bestellung Lebenssatz

Beide Varianten sind mit einer einmaligen Investiton von 40 € verbunden.

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Dein Lebenssatz

  1. Pingback: Dein wahrer Ursprung | Seelenliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s