Tagessatz vom 05.08.16

mit freundlicher Genehmigung von KeRstin Aurora

Freitag, 05. August 2016
SHADEESMeine allerliebste Familie,

es werden intensive Ströme SHADEES übertragen.

Für das Menschenbewusstsein bedeutet das,

noch vor einigen Monaten haben diese Hohen Wirklichkeitsenergien oftmals Lichtkörpersymptome ausgelöst.

Doch das hat sich verändert,
die Energieströme von SHADEES betten sich in allen Aspekten ein und lassen dich deine spirituellen Kräfte fühlen.
Manchmal kann es noch zu Müdigkeit oder leichten Schwindel kommen aber insgesamt überwiegt die Kraft und Stärke.
Da die Energieströme sich über das gesamte Wochenende halten,
nutze Kristalle die diese Kraft unterstützen, wie PRADNA – JAWES und SHADEES.
Verbinde dich mit deinem persönlichen Drachen und bitte deine persönliche Engelsgruppe um Unterstützung.

Bitte auch um das Prosonodolicht und NA’NAAM Energien.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Sabine – Sangitar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s