Shift update 28/7

Danke sehr liebe Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Der Wind der Veränderung hat unsere Schiffe gestern gegen 14:00h in den Hafen der Weichenstellung einlaufen lassen.

So haben wir alle eine Vorschau der Richtungsweiser gesehen und durften Entscheidungen finden – noch jedoch verstehen wir  die Tragweite derer nicht.

Werte der kosmischen Gesetze, als auch der Menschheit wurden im Multiple Choice verfahren geprüft, unsere Häkchen gesetzt. Eine Mutation  der prüfenden Bewegung, in welcher wir- je nach Bewusstseinszustand-  Analyseverfahren anwenden oder auch vernichtend Zerstören.

Dringend Notwendige Erfahrungen die wir noch sammeln mussten – im Eilverfahren – denn Stunden Später um 3:00h wurden wirklich viele Sternensaaten sanft aus dem Schlaf katapultiert um aktiv eine wunderbare ansteigende Welle die Kundalini vibrieren ließ, zu erleben- 30 Minuten andauern intensiv – mit pulsierender Schubkraft intensiv und jede Welle so kurz wie ein Atemzug (sind doch unser Wurzelchakra Kreuzbeinwirbel und Kundalini schon seit Tagen in Vorbereitung)und sich weit ausdehnend wie eine Kumuluswolke.

Berichtet euch untereinander davon.

Ursprünglichen Post anzeigen 329 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Shift update 28/7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s