Shift update 25/7

Herzensdank liebe Jada 🙂 ❤

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12512768_1580835512229546_4259509513568295595_n

Mit großen Turbulenzen der letzten Tage endete gestern 24/7 das galaktische Jahr. Wir  feiern Weltweit den planetarischen FRIEDENS- und FREIHEITSTAG, ein universeller Tag der Vergebung. Uns  auch „Grüner freier Tag“ im 365. Tag des 13 Monde Almanachus bekannt. Eine wundervolle Gelegenheit das vergangenen Jahr noch einmal Revue-passieren  und alte Denk und Glaubensmuster loszulassen, bevor wir morgen durch den Tunnel der Wiedergeburt in das neue frische unbefleckte Jahr weiterwandern.

Unterstützung auf planetarer Ebene bekommen wir hier von Mond und Pluto wodurch tiefe Emotionen an die Oberfläche drängen – wir tauchen in die tiefen der See und sprudeln manchmal tränenreich über. Das Quadrat Mars/Uranus macht uns sehr viel verletzlicher als wir es annehmen möchten und drängt uns dadurch manchmal an den Rand der Klippe, wodurch wir nervös und unruhig werden können. Leider kann es hier im Aussen zu gewaltsamen Ausbrüchen, Aggressionen kommen (2 Tage andauernd). Sind wir am morgigen Tag im ersten…

Ursprünglichen Post anzeigen 443 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s