Auf der Suche nach einem richtig tollen Geschenk?

Eine tolle Idee!!

dein lebenstraum

Bald ist es wieder soweit!

Die Sommerferien gehen zu Ende und für die Schulkinder beginnt (wieder)der Ernst des Lebens. Viele neue Erstklässler gibt es, die mit Schultüte und reichlich Geschenken in den ersten Unterricht starten.

Viele Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Paten machen sich Gedanken um die Zukunft, was aus dem Junior oder der kleinen Prinzessin mal werden wird….. Vielleicht machen sie sich auch Gedanken um ein tolles Geschenk für den neuen Schulsprössling…. und überlegen möglicherweise ein Sparbuch anzulegen…. Kein so schlechter Gedanke (vom Ursprung her), doch was bringen denn Sparbücher heute noch für Zinsen? …. nunja, diese Frage kann sich wohl jeder selbst schnell beantworten…. zudem müsstst du ja irgendwie immer weider Beträge einzahlen… Geburtstage, Weihnachten usw…

Wie wäre es denn da mit einem Crowdfundingkonto für dein Patenkind, die Nichte, den Neffen??? Du schenkt die einmalige Eintrittspende (natürlich nach Absprache und mit Einverständins der Eltern/Erziehungsbereichtigten) und legst dir dann für…

Ursprünglichen Post anzeigen 64 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s