Mal eine kleine „Anregung“ und etwas zum Nachdenken….

ABSOLUT!!!

dein lebenstraum

Wie viele Menschen kennen wir die für 1500 Euro im Monat jeden Morgen aufstehen?
Und am Montag hoffen dass es bald Freitag ist.
Vielleicht sogar du oder jemand aus deinem engsten Kreise.

Diesen Menschen diese Chance nicht zu geben die Information über CFI zu erhalten….ist unterlassene Hilfeleistung !!!
Du triffst für einen anderen Menschen eine Entscheidung , die jedoch vielleicht sein ganzes Leben verändern könnte / würde.

Hast du das Recht dazu?

Deshalb jeder der mir sympathisch ist….informiere ich…u dann kann derjenige SELBST entscheiden !!! Ich muss mir nie anhören, warum hast du mir die Info nicht gegeben?

Also hier die 11:38 Minuten Info für euch wenn ihr wirklich etwas für euch verändern wollt:

Wer wirklich JETZT etwas verändern möchte, kann sich sehr gern hier bei mir melden

oder registriert sich direkt hier unter diesem Link (vorher Sprache oben auswählen und zur Eingabemaske herunterscrollen, Eintrittsspende via Onlinebanking, Kreditkarte oder Bitcoin…

Ursprünglichen Post anzeigen 13 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Mal eine kleine „Anregung“ und etwas zum Nachdenken….

Kommentar verfassen

