Shift update 14/7

Herzensdank liebe Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12105909_1060026954008564_1666186719465865623_n

Merkur folgt heute Venus und wandert vom Haus des Krebses in das Haus des Löwen. Wodurch wir in nächster Zeit weltoffen Kontaktfreudig Kommunikation mit dem Gegenüber führen können.

Jupiter steht in diesem Universellen 16/7 Monat noch bis Mitte August im freundschaftlich gesinntem Haus der Jungfrau. Hier dürfen wir ein zusätzliches Dessert an Optimismus, Erfolg und Selbstwert/Selbssicherheit  einnehmen (Jupiter/Pluto Trigon bis 21/7). Auch  die großen Helden der Kosmischen Übermittler in unserem irdischen Alltag weiterhin durch ihre Entsendung des charismatischen strahlenden Licht Herzerweiterung aller vorantreiben wodurch Mitgefühl entsteht und Liebe ausdehnt.

Resümierend gesehen hat der 16/7 Universalmonat uns in einigen Momenten öfters mal an den Rand eines Nervenzusammenbruchs geführt und wird dies durch den weitern Monat  hindurch versuchen – unser Nervenkorsett ist hauchzart besaitet. Es ist Kollektive Unruhe  und Angst was hier nebulös verströmt (durch Mars/Uranus Quinkunx) und hat mit persönlichem Entwicklungszustand wenig zu tun (unangenehmes Herzrasen/stolpern/stechen,nervöses vibrieren  und Unfallhäufigkeit sind hier…

Ursprünglichen Post anzeigen 789 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Shift update 14/7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s