Schutzengel

Deine Schutzengel möchten Dich wissen lassen, wie sehr Du geliebt wirst. Die Liebe Deiner Engel ist bedingungslos und allumfassend. Du bist nicht allein. Du hast diese Karte gezogen, als Liebesbrief Deiner Schutzengel, die Dich wissen lassen wollen: Wir sind bei Dir. Wir haben Dich nie verlassen und können Dich niemals verlassen. Deine Schutzengel sagen Dir, dass Du ihre Hilfe und Aufmerksamkeit verdienst. Es gibt nichts, was Du jemals gedacht, gesagt oder getan haben könntest, was Deine göttlichen Helfer veranlassen würde, Dich zu ächten. Sie verurteilen und verlassen Dich nie für ihre Fehler, die Du machst. Die Engel sind hier, um Dich zu unterstützen und Dir zur Seite zu stehen, damit Du wachsen und anderen Menschen helfen kannst.

Advertisements

4 Kommentare zu “Schutzengel

  1. Auch nicht wen man sich wehrt ……….menschen die bei der Unterhaltung einen das wort abschneiden …und obwohl man es selber erlebt hat alles besser wissen uns sich dann wehrt, ist ihnen das recht , den ich mußte es jetzt tun …und dan kommt diese Person auf den Klopfer das einer anderen Persohn zu unterstellen … =( schade )

    Gefällt mir

  2. hatte einen schweren verkehrsunfall am 07.07.2016. Alle sagen mir, dass es wie ein Wunder ist, dass mir nichts passiert ist und ich noch am Leben bin – meine Schutzengel – ich bin euch so dankbar!!!!! danke, dass es euch gibt und ihr mich nie alleine lässt!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s