Crowdfundingprojekt des Tages 07.07.16

Ich bin mir sicher, dieser Traum wird Realität 🙂

dein lebenstraum

Projekt des Tages

ABSICHERUNG UND FINANZIELLE FREIHEIT

PSfreakOffene Spende ohne Konto, bitte hier klicken!

Liebe Freunde, Spender und Weltenbummler

ich möchte meinem Superbike die Welt zeigen und ich bin überzeugt das mit diesem Projekt mein Traum in Erfüllung geht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Mein schönster Traum auf meinem Bike die Welt zu erkunden in finanzieller Unabhänigkeit.

Leben genießen

Elias

~~~~~

Wenn du PSfreak´s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN  zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                                  PSfreak´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Ursprünglichen Post anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..