Crowdfundingprojekt des Tages 06.07.16

Ja, raus aus der Schuldenfalle – ALLES ist möglich um mit Community Crowdfunding eine sorgenfreie Zukunft zu leben!!!

dein lebenstraum

Projekt des Tages:

Sorgenfreie Zukunft

Tom112Offene Spende ohne Konto, bitte hier klicken!

Projektbeschreibung  „Sorgenfreie Zunkunft“

Durch unverschuldete Zu- und Umstände bin ich in eine sehr brisante finanzielle Situation gekommen. Als Erstes würde ich gerne aus der Schuldenfalle herauskommen. Jedoch habe ich auch Wünsche und Lebensträume, die ich mir gerne erfüllen möchte.

Mein Wunsch für die Zukunft ist es finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen und mir über Geld keine Sorgen mehr machen zu müssen. Ebenso möchte ich auch gerne meine Familie/Eltern unterstützen sowie meinen Eltern im Alter Versorgung und Wohnung bieten.

Am Liebsten hätte ich ein großes Haus auf dem Land – mit einem großen Grundstück zur Selbstversorgung – wo ich einen Altersruhesitz für meine Eltern einrichten kann.

Dazu gehört auch ein großes Auto – am Besten einen Van in dem alle Platz finden.

Tiere sind auch vorgesehen  – sie bereichern unser Leben.

Ich würde mich freuen, wenn Du mein Projekt unterstützt.

Ursprünglichen Post anzeigen 60 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s