Crowdfundingprojekt des Tages 24.06.16

Besser als jedes Sparbuch!!!

dein lebenstraum

Projekt des Tages

Bessere Schulbildung und gute Ausbildung

FynnleyOffene Spende ohne Konto, bitte hier klicken!

Liebe Freunde und Spender

Ich bin Fynnley und meine Mama ist alleinerziehend.

Mit dieser tollen Möglichkeit möchten wir für mich eine bessere Schulbildung und gute  Ausbildung ermöglichen.

Wir sind fest überzeugt das mit diesem Projekt umsetzen zu können. Für mich ist es eine Chance mir später meine Träume zu verwirklichen.

Euer Fynnley

~~~~~

Wenn du Fynnley´s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN  zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                                  Fynnley´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “Crowdfundingprojekt des Tages 24.06.16

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..