Crowdfundingprojekt des Tages 21.06.16

Wichtiger denn je, selbst vorzusorgen 🙂

dein lebenstraum

Projekt des Tages:

Altersvorsorge

DomainOffene Spende ohne Konto, bitte hier klicken!

Hallo liebe Interessenten,

ich habe mich für Crowdfunding International entschieden, um – meine Altersvorsorge – als Projekt abzusichern.

Die geniale Spendenverteilungsformel ermöglicht hier jedem Spenden zu erhalten und ebenso, anderen tollen Projekten die Unterstützung zu geben, die sie verdienen.

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, was im Alter – Rentenalter – tatsächlich sein wird? Schon heute müssen viele Rentnerinnen und Rentner nach einem langen Arbeitsleben ihr karge Rente aufbessern. Vieles ist dann gar nicht mehr möglich! Schon gar nicht die eigene Gesundheit in die Hand zu nehmen.

Mit meinem Projekt möchte ich meinen Lebensbedarf im Alter absichern, damit auch dann noch Reisen, Anschaffungen, Lebensfreude und mehr den Lebensabend bereichern. Ebenso, sollte der Fall einer ernsteren Krankheit eintreten, die bestmögliche Versorgung gewährleistet ist.

Ich kann es nur empfehlen, sein eigenes Leben jetzt bewusst in die Hand zu nehmen!

~~~~~

Wenn…

Ursprünglichen Post anzeigen 49 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.