Shift update 16-17-18-19-20/6

Danke für dein unermüdliches SEIN und Wirken liebe Jada

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

In Anbetracht der momentanen Situation findet sich am Ende des Textes mein persönlicher magischer Glückswerkskoffer zur freien Nutzung, sowie eine auf physischer Ebene definierte Befindlichkeitsliste.

Gestern Morgen 16/6  4:00h MESZ hatten wir bereits eine intensive Energieerhöhung, die   Rekalibrierung vorantrieb.

Die meisten wurden durch ein weiteres knacken des Panzers (von 6. Halswirbel abwärts bis einschließlich 9. Brustwirbel) um diese Uhrzeit aus dem Schlaf katapultiert. Die sogenannten Flügelschmerzen waren stechend pulsierend.

Planetarisch unterstützt werden wir von der Verbindung Mond Neptun Jupiter. Eine harmonische Verbindung die Magie walten lässt.

Generell ein Tag, wo wir Energiegeladen und gleichzeitig voller Müdigkeit waren. So als würden beide Qualitäten des Tages auf kleinsten Raum zusammen gepresst.

Haben wir nach den vergangenen Stunden wieder unsere Mitte erreicht, zeigte sich die Sonne der Wahrheit in uns selbst. Die Schönheit unseres ICH BIN und der Welten finden wir durch Einsicht. Mit der Erkenntnis wie außergewöhnlich Schöpfung ist, können wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.895 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s